MeTime Cosmetics

Als Ärztin, tätig im Fachbereich der Dermatologie und der ästhetischen Medizin, stelle ich die Gesundheit und Schönheit der Haut in den Mittelpunkt meiner Arbeit.

Die tägliche Hautpflege wird meistens unterschätzt und vernachlässigt. Dabei ist unsere Haut das grösste Organ. Sie braucht Zeit, Schutz  und Pflege. Um eine optimale Lösung anbieten zu können, habe ich meine eigene Hautpflegelinie mit dem Namen MeTime Cosmetics  ins Leben gerufen.

MeTime Cosmetics sind sogenannte Cosmeceuticals: Kosmetika mit pharmazeutischer Wirkung. Das heisst, sie sind eine auf medizinischer Qualität und Technologie basierende Hautpflegelinie, die auf hoch-
konzentrierten Inhaltsstoffen zur Verbesserung der allgemeinen Gesundheit und des Aussehens der Haut beruht.

MeTime Cosmetics verwenden nur die hochwertigsten Inhaltsstoffe und sind frei von vielen gängigen Reizstoffen wie Parabenen, Sulfaten  und anderen schädlichen Inhaltsstoffen. Ausserdem sind alle Produkte dermatologisch getestet, ganz ohne Tierversuche!

Nehmen Sie sich die Zeit …
MeTime is your time!

Dr. med. Mandana Péclard

Back to top
sdad